Outdoor Kids

 

Wir sind eine wilde und unkomplizierte Gruppe von Mädchen und Jungen im Alter von      8–11 Jahren, die sich bei jedem Wetter draußen mit viel Spaß bewegen.

Bei uns steht nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund, wir wollen einfach nur „Fun“ haben. Natürlich kann es schon mal vorkommen, dass wir beim Austoben leicht verschmutzt nach Hause kommen (d. h. eigentlich müssten wir komplett in die Waschmaschine). Wir sind somit keine Truppe von zimperlichen Weichspülern, haben jedoch jede Menge Gaudi beim Spielen und Austoben.

          Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann einfach mittwochs 17:00 Uhr am                TUS-Sportplatz vorbeikommen. Bis 18:00 Uhr könnt ihr uns dort finden. Wenn ihr uns nicht gleich seht, dann hört ihr uns aber bestimmt (Lachen).

 

 

Oder anrufen bei:

Thomas Schiffmann 

Tel.: 09633/4933, Handy: 01575/1123770

 

 

 

Das Bild entstand bei einem Training auf dem TUS-Sportplatz.

Was gibt es Neues von den Outdoor Kids?

NICHTS!!!

Wir sind noch immer eine Lustige Truppe, die viel Spaß am Spiel und ein wenig Sport hat, und das bei jedem Wetter. Egal ob Sonne, Regen, Wind oder Schnee, wir sind immer um 17:00 Uhr am TuS-Sportplatz vertreten.

Die Gruppe der manchmal etwas wilden Kids wurde in den letzten beiden Jahren immer größer, so dass inzwischen die Anzahl der Kinder bei ca. 30 liegt. Da diese Stunde völlig ohne Leistungsdruck und mit möglichst viel Fun stattfindet, gibt es auch keine Anwesenheitspflicht. Wer kommt, macht einfach mit.  Freut mich natürlich und selbstverständlich ist bei uns jedes Kind zwischen 8 und 11 Jahren herzlich willkommen.

Mir macht diese Stunde wirklich extrem viel Spaß und ich freue mich jeden Mittwoch auf die Kinder. Den Kids geht es genauso, sie tragen ihren Übungsleiter vor Freude sogar auf den Händen.

So unterschiedlich sind die Sichtweisen!!!

Das Ergebnis der Sportstunde:)