Was gibt es NEUES beim TuS Mitterteich

Category : Allgemein

Sport, Spiel und Freude beim TUS Mitterteich

Neues präsentiert der TUS Mitterteich ab Freitag, den 13.Mai:

Um 19 Uhr gibt es in der Mehrzweckhalle III „Sport, Spiel und Freude“ – mit und ohne Musik. Geleitet werden die Turnstunden von den ehemaligen Sportlehrern Johannes und Michaela Burger. Im Mittelpunkt stehen die klassischen und traditionellen Turn- und Sportübungen, aber auch neue und alte Turn- und Sportspiele mit Gymnastik und Tanz. Weiter im Angebot befinden sich Anfängerübungen der Bewegungs- und Zirkuskünste sowie Partnerakrobatik.

Wichtig ist den beiden Übungsleitern, dass gemeinsam miteinander Sport betrieben wird und die Teilnehmer auf Unbekanntes aufmerksam gemacht werden. Das Sportangebot richtet sich nicht nur an die Vereinsmitglieder, sondern auch an die vereinsungebundene Öffentlichkeit. Diese können gerne zum neugierigen Schnuppern vorbei kommen. Sportkleidung und Hallensportschuhe sind Pflicht. Es gelten die jeweils aktuellen Corona Schutzregeln. (Für jung und alt, für Kinder, für Familien, für alle).