Outdoor Kids

Category : Allgemein

Was gibt es Neues von den Outdoor Kids?

NICHTS!!!

Wir sind noch immer eine Lustige Truppe, die viel Spaß am Spiel und ein wenig Sport hat, und das bei jedem Wetter. Egal ob Sonne, Regen, Wind oder Schnee, wir sind immer um 17:00 Uhr am TuS-Sportplatz vertreten.

Die Gruppe der manchmal etwas wilden Kids wurde in den letzten beiden Jahren immer größer, so dass inzwischen die Anzahl der Kinder bei ca. 30 liegt. Da diese Stunde völlig ohne Leistungsdruck und mit möglichst viel Fun stattfindet, gibt es auch keine Anwesenheitspflicht. Wer kommt, macht einfach mit.  Freut mich natürlich und selbstverständlich ist bei uns jedes Kind zwischen 8 und 11 Jahren herzlich willkommen.

Mir macht diese Stunde wirklich extrem viel Spaß und ich freue mich jeden Mittwoch auf die Kinder. Den Kids geht es genauso, sie tragen ihren Übungsleiter vor Freude sogar auf den Händen.

So unterschiedlich sind die Sichtweisen!!!

Das Ergebnis der Sportstunde:)

Kontakt: Thomas Schiffmann; Tel.: 09633/4933, Handy: 01575/1123770