Jugend-Garde (7/8 Jahre)

Nach unserer Kinder-Garde, können Kinder ab 7 Jahren, in die rosa Gardegruppe wechseln. Aber auch „Tanzanfänger“ können immer noch in dieser Gruppe starten. Die Kinder lernen hier immer mehr Schwierigkeitsstufen des typischen Gardetanzes dazu. Nachdem man schon Grundkenntnisse vom Rad und Spagat gelernt hat, kommen hier der Kreisel und das Beine werfen hinzu und werden auch in den tollen Choreos mit eingebaut und vertanzt.

Alter: 7 und 8 Jahre (Mädchen und Buben)

Trainingszeit: montags von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Trainingsort: in der Mehrzweckhalle (Halle 3) in Mitterteich

Trainerin: Alexandra Remillard, Melanie König, Bettina Lindner

Wenn ihr Kind Lust hat, in dieser Gruppe

 mitzutanzen, dann wenden sie sich bitte telefonisch an:

Sandra Panitzek

Telefon: 09633/918961 oder

Handy:  0163/6195361

 

 

Hochzeit „Bettina und Martin“

Am Samstag, den 2.Juli 2022 heiratete unsere rosa Garde Trainerin Bettina, ihren Schatz Martin. Die Gardekinder, ließen es sich nicht nehmen und schauten bei der Hochzeit vorbei.

Liebe Bettina, Lieber Martin wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.


 

Auftritt beim Schott-Hüttenfest 2022

Am Samstag, den 25.Juni 2022 durfte unsere rosa Garde beim Schott-Hüttenfest auftreten. Für die Kinder war es der erste Auftritt nach Corona, aber sie haben es super gemeistert. Wir sind so stolz auf euch. Die 23 Mädchen und 2 Jungs tanzten zum Thema „Barbie & Ken in Love“.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Melissa Heller, die uns diesen Auftritt ermöglicht und das Ganze organisiert hat. Danke auch an an die gesamte Firma Schott und ihr Team.

Reichlich Applaus erhielten die 2 „KENS“ als sie mit ihren Autos um die Tanzfläche sausten.

Generalprobe für den ersten Auftritt, auf dem TUS Gelände.

 

Saison 2021/2022

In der Saison 2021/2022 tanzten 15 Mädchen im Alter von 6-8 Jahren in der rosa Garde. Leider wurde diese Saison Corona bedingt vorzeitig beendet. Somit konnten diese Mädchen gar nicht ihren tollen Tanz in ihren tollen Kleidern zeigen. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder möglich ist!

Rosa Garde 2020

Rosa Garde 2021